Sheltiespezialausstellung Großen-Linden 2013

Ein paar "sehr besondere Shelties" :-)
Fotos: Jana Westerveld

Daniela und Filou
"Axur vom Samt- und Seidenweber"
Jüngstenklasse Rüden
vv1 best baby
Vici und Cookie
"Chrisdale's Running Man"
Offene Klasse Rüden
V4
Monika und Dschinn
"Owl Town's Dschinn"
Offene Klasse Rüden
V
Vici und Estelle
"Estelle vom Affinger Bach"
Jugendklasse Hündinnen
V1
Jule und Fuu
"Nature's Wonder Incredible Iniki"
Jugenklasse Hündinnen
sg
Ami und Fibs
"Phoebe The Pride of Rough's"
Offene Klasse Hündinnen
V3
Katja und Face
"Face of Sheltie Castle"
Offene Klasse Hündinnen
V4
Madu und Mila
"Owl Town's Djamilia"
Offene Klasse Hündinnen
sg
Chaim und Fiete
"Spirit of Blizzards Chaim Eye of Storm"
& "Baltasound Back in Style"
zu herzig für diese Welt!
Nadine und Chaim
"Spirit of Blizzards Chaim Eye of Storm"
Prince Charming
Wenn Hundesportler ausstellen
Livie, Lyra, Chelsy, Owl Towns und Menschen
abseits des Rings
"excellent" :-)
Gruppenbilder
Das große Chaos
Gruppenbilder
& Familienfotos


Es war schon wirklich cool, um nicht zu sagen "speziell" :-) Am Donnerstag trafen wir in Großen-Linden auf der Sheltiespezialausstellung
endlich wieder viele "sehr bedeutende Sheltieleute" :-) Mädels, danke für diesen tollen Tag. Es schreit geradezu nach einer Wiederholung!

Aber natürlich trafen wir uns nicht nur so "zum Spaß" - es wurde auch fleißig ausgestellt! Mila und Madu hatten ihre Ausstellungspremiere -
es war toll, dass auch Michaela und Matthias ebenfalls zu diesem Debüt angereist sind. So konnte Michaela noch den letzten Feinschliff an
unserer Mickey Mouse vornehmen. Mila präsentierte sich gewohnt unbeeindruckt im Ring, stand wie eine eins auf dem Richtertisch und trabte
brav und schwungvoll ihre Runden. Sie bekam vom Richter ein SG.
Den Vogel schoss dann aber Face ab, die straight ein V4 unter großer Konkurrenz einheimste. Applaus aus unserer Ecke
und verwirrte Blicke anderswo waren ihr sicher *lach*

Glückwunsch an dieser Stelle aber ebenso an Cookie (V4), Estelle (V1), Filou (VV1), Fibs (V3), Dschinn (V),
Frodo (SG) und an das süßeste FuuFuuuuuuu (SG) :-)

Neben nervigen Wetterkapriolen (Regen, Sonne, Regen, oder auch: Jacke an, Jacke aus, Jacke an) und weltbewegenden
Fragen wie: welche Leine nehme ich für den Ring - schlicht schwarz, braun passend zu den Schuhen oder kitschig weiß mit Perlen? - blieb
noch genügend Zeit für Fachsimpelei und Quatschkram mit den Hundis ;-)


Jana und Frodo